Werkzeug
Tiger1958
3

Akku Schrauber Bits Welche Bits sind gut, welcher Stahl ist gut, meine billigen Bits gehen sehr schnell kaputt, also zum beispiel beim Kreuz, schleift sich das so ab, das kein Kreuz mehr da ist. Welches Stahl ist gut, kenn zum Beispiel S2 Stahl ist das gut? Soll ja auch bezahlbar sein ...

+0
(5) Antworten
bibibibababa

Es gibt einen sehr guten Bit-Satz von Metabo. Wurde bis vor Kurzem noch zu einem Spottpreis verkauft (war eine Sonderedition). Guck mal im Internet, ob es dieses Paket noch gibt. Hat nämlich nur 14,99 € gekostet, und das bei einer spitzen,äßigen Qualität!

Isabella1992

S2 Stahl ist ein Stahl für schlagbeanspruchung ähnlich wie Chrom Vanadium... S2 ist eine bezeichnung aus der Amerikanischen Norm... der Stahl alleine ist aber nicht entscheidend, sondern die weiterverarbeitung des Stahls, als Industriemechaniker kann ich dir Bitsätze von Hitachi, Projahn und Protool ans herz legen.

Draqstar

kauf die keinen Satz, kauf dir lieber vernünftige Bits einzeln, die gibt es in jedem Baumarkt, leider kenne ich mich mit den marken nicht so aus ( frau ), musst halt mal ein wenig schauen, die bits die wir so zu hause haben, kosten das Stück ca. 7-10 EUR, aber die haben schon sehr viel mitgemacht ( Bau vom Doppelhaus )

HanMeie

Hallo, also wie auch bei vielen anderen Sachen ist hier die Qualität mit dem Preis verbunden. Weiters ist es wichtig das richtige Bit zur verwendeten Schraube zu benutzen, also z. B. Philips Klingen für Philips Schrauben und Pozidrive für diese Schrauben. Schau mal in wikipedia.org/wiki/Pozidriv Gruß Alfred www.werkzeug-news.de/forum

xrobinnoah97x

Im Obi haben die ganz freundliche Mitarbeiter, die beraten Dich auch!!!

Antwort hinzufügen