Lied
10Leo
1

Absolut schöne traurige Songs? Ich suche die schönsten Liebeslieder... die zum nachdenken führen...

+0
(11) Antworten
12Nightmare07

mandy moore - cry, kate hall - die letzte träne, miley cyrus - goodbye

grhldh

The trouble with love - Kelly Clarkson ist eher ein liebeskummerlied aber trotzdem total schön <3

SplasshhBoom

Wenn ich ehrlich bin ich mag nur k-pop deswegen schlage ich dir paar von BTS vor Stay Gold Make it right Tomorrow Butterfly Save me young forever Love is not over Hous of cards I need u Hold me tight Moving on Never Mind Automm Leavers Spring day Awake Best of me Rain Magic Shop 00: clock So far away Lie Stigma Ich habe sicherlich zu viel Lieder vergessen aber hoffe war hilfreich

schwul

rosenstolz: Aus Liebe wollt ich alles wissen, nothing compares von Sinead O´Connor

Verena20045

Justin Timberlake: Never again

Bambu17

dieser weg - xavier naidoo

Nico1812

Früchte des Zorns - Nimm mich mit

789340

schrei mal net so nein xD.

TheDWay

http://www.youtube.com/watch?v=JXHByJY5H_U

Jeniiii

http://www.youtube.com/watch?v=Lhf4tkhhjPU

love10gilr50

Alle Lieder von Adoro, besonders "Es wird für ewig sein"(Caruso) und "Du erinnerst mich an Liebe" von Ich&Ich und die CD "Mensch" von Herbert Grönemeyer !!!

Antwort hinzufügen