Freundin
Kleenehesse
2

Abschiedsgeschenk für gute Freundin Eine sehr gute Freundin von mir zieht in einen andere Stadt um zu studieren, wir werden uns wohl längere Zeit nicht sehen, was komisch ist weil wr uns sonst fast jeden Tag sehn, daher möchte ich ihr etwas schenken, was sie an mich errinert und vll ihr neue Zimmer wohnlicher macht.Noch ein Tipp sie ist absoluter Hello Kitty Fan ! =) bitte helft mir

+0
(5) Antworten
SariSafariiiiii

würd ihr vielleicht eine cd machen, mit lieder die euch verbindet, sowie ein schönes bild von euch in einem schönen rahmen ( Hello Kitty , ;o) )

MalaMoidl

vielleicht kannst du ihr ja eine Schatztruhe schenken. Nimm einfach einen Schuhkarton, überklebe ihn mit Hello Kitty Motiven und auf den Deckel ein Bild von euch beiden. Dann fülle den Schuhkarton mit Sachen, mit denen ihr beide eine Situation verbindet. An diese Sachen hängst du ein kleinen Schildchen z.B. eine Kinokarte von einem gemeinsamen Kinobesuch, auf das Schildchen schreibst du "weißt du noch unser Kinobesuch am ......., wir waren total gestresst, aber nach dem Film waren wir wieder gut drauf...... So in der Art würde ich es machen. Viel Spaß!

annitesfaye

ein gemeinsames Foto schön rahmen ... oder etwas von dem Ort oder dem Geschehen was ihr oft zusammen gemacht habt. Kaffeetasse vom Stammlokal etc

Rekkuza

Dann schick ihr ein Hello Kitty Plüschtier mit einer Roten Rose und einen Hello Kitty Bildrahmen mit einem Bild von dir. hab ich bei meiner auch gemacht ,ist sehr gut angekommen.^^

BlackSkyTV

Willst ihr nicht irgenwas Nützliches für ihre neue Küche schenken und dazu ein Hello-Kitty-Geschenk (vielleicht gibt es eine Küchenschürze davon).

Antwort hinzufügen