Arbeit
tenalady
3

6 in der Mathearbeit. Hatte schon mal jemand von euch ne 6 in irgendeiner Arbeit? Wenn ja, wie habt ihr es euren Eltern gesagt?

+0
(17) Antworten
Mimihoppsratte

Deine Eltern sollten Verständnis haben. Ich hatte auch oft schlechte Noten und hab es auch zu etws gebracht. Später interessiert das niemanden mehr... :)

Amy973

Ich hab heute diese wunderschöne erfahrung gemacht -.- Ich habe es ihr gleich sofort & ehrlich ohne ausreden gesagt... Das ist das beste als wenn du es dir z.B. über WE hinschiebst.. Und fang an zu lernen!!

kevinho98

ich hatte schon des öfteren eine 6 in einer arbeit ....die meisten bevorzugen es gar nichts davon zu erwähnen, was aus eigener erfahrung nicht sehr hilfreich ist^^... bring es ihnen einfach schonend bei .... setz dich mit ihnen zusammen und vermittel ihnen die schlechte nachricht ..... ärger ist begrenzt, jedoch weiß ich nicht wie deine eltern so drauf sind ..... heißt: du wirst nicht gleich daran sterben wenn du ihnen gestehst eine schlechte note zu haben.. MfG Robbi

grobi123

Hmm ich hatte immer Schiss davor aber im enteffekt hat mein Vater mir klar gemacht das ich lernen muss also ziemlich Coll reagiert

livzam

Ja hatte ich...meine Mutter hat irgendwie immer gefragt, wie die arbeiten ausgefallen sind, und wenn ich mit den Schultern gezuckt habe, dann wusste sie schon bescheid.

fabriziaa

ich habe in der grundschule eine 6 gehaubt und habe sie zerknült und in müll geschmissen oder stell dich krank da wo sie die arbeit haben will und dann vergisst sie es habe ich auch gemach wo ich eine 5 hatte :D

kuehlschrank15

"Ich hab eine 6 werde mich jedoch bemühen das es das letzte mal war." Tu das auch - ne 6 ist keine Meisterleistung ^^

KimXoxo05

nee hab ich nicht und ich sag es immer meine mum..denn sonst wird es schlimmert alles gute

Stuttgarter1997

wenn das noch nicht so oft vorgekommen ist ,was soll pasieren ,sags sowas kann vorkommen.

stellapaul

Schon öfters mal hier und da eine 5 oder 6 ... passiert halt, komme trotzdem durch das Schuljahr

Patilla9

ne 5 :p

BuggyBuck

Ich sage immer die Wahrheit...

Jubelhupf

nein das hatte ich noch nie aber sag es ihnen

DrJon

mama ich hab ne 6

cosima09

In Zukunft werde ich viel mehr für Mathe üben, aber..heute habe ich leider noch eine 6 geschrieben..(-8

Kimlovesyou

sagen! hilft nix...in 20 jahren erinnert sich keiner mehr drann!

tigger13

dumm gelaufen - die klausur war nicht genügend !

Antwort hinzufügen