essen
lisabu
6

2000 kcal gegessen! Hallo Leute, Ich habe in den letzten 6 Wochen jeden Tag nur so 700 kalorien zu mir genommen, Jedoch hatten wir gestern und heute feiern von der Familie her und da habe ich immer viel gegessen.. Heute morgen hatte ich noch 47,4 Kilo und heute hab ich gleich mal 2200 kcal zu mir genommen und gestern 1700 kcal.. Werde ich jetzt sehr viel zunehmen, wenn ich ab morgen trotzdem wieder normal esse? Ich hab echt Schiss.. Vielen Dank schonmal

+0
(14) Antworten
pumva06

1 kg Fett sind 7000 kcal zuviel. Und der normale Menschliche Bedarf liegt so bei 1800-2000 kcal. Also chill. Wenn ich Party mach mit Kuchen, Pizza und Alkohol/Säften/Cola sind das bei mir locker 4000 kcal.

alditells

Hallo! Warum hast Du so wenig gegessen? Fast alle Deine Fragen beschäftigen sich mit diesem Thema und Dein Gewicht liegt bereits erheblich inter dem Optimum an Gesundheit und Attraktivität. Übrigens : Du wirst nicht ein Leben lang mit Kalorien rechnen können. Jede Einsparung führt da zu einem Mangelbedarf mit Faktoren zum Jo-Jo. Ein sicherer Weg zu nachhaltig mehr Gewicht. Jo-Jo. Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

fragtine

Also 700 Kalorien sind definitiv nicht normal sondern zu wenig. Dein Körper hat sich wahrscheinlich schon daran gewöhnt, so dass du eher zunimmst, wenn du wieder wirklich normal isst. 1700 kcal ist da eher ein normaler Verbrauch. Wenn du abnehmen willst, dann iss normal und mach Sport, aber 700 kcal ist auf Dauer echt ungesund, egal bei welcher Größe.

FuckCompany

Geh am besten zum Arzt, der wird dir am besten weiterhelfen können. PS: Ich wäre froh wenn ich so wenig zu mir nehmen würde :)

KinderKetschup

Sorry, hab mir mal deine Fragen angeschaut. Erstens: du bist eigentlich im Normalgewicht, du musst nicht abnehmen. Zweitens: dein Kalorienzählen deutet (genaus wie deine Frage nach dem Erbrechen) aber sowas von auf eine ausgewachsene Eßstörung, dass du mal zum Arzt gehen solltest!

naxcy29

Du hast eine Essstörung. Wenn man mal viel ist ist das egal solangs nicht die Regel wird. LG

NoNameee1

Du hast HEUTE ziemlich normal gegessen - 700 sind eindeutig zu wenig und zeigen, dass Du an Magersucht leidest.

Leutnix

du wirst auseinandergehen und wie bestell bei der krankenkasse schon mal so einen rollator für extrem dicke menschen, den wirst du brauchen

TimmyCrafter12

Nein du nimmst nicht zu.

kongking

Keine Angst das wird nicht viel werden was du in den 2-3 Tagen zu geneommen hast nasch1

Speckbanane

du hast ne esstörung! 1700kcal ist der Grundbedarf deine Körpers wenn du den ganzen Tag faul auf der couch liegst oder schläfst! Wenn du ab morgen wieder normal isst, also so wie gestern, wirst du nicht zunehmen.

Supervale

Hört sich für mich nach Essstörung an. 700 Kalorien ist nicht normal. PS: Wenn man sich deine anderen Fragen ansieht, dann scheint da etwas dran zu sein: http://www.gutefrage.net/nutzer/alexiii000/fragen/neue/1

Isoos

Völlig egal!! Hats denn geschmeckt?! Wenn ja, sch*** auf dir cal

Ronniilein

wenn ich ab morgen trotzdem wieder normal esse? 700 Kalorien am Tag ist nicht normal. Ich hab echt Schiss.. Wo vor? Heute morgen hatte ich noch 47,4 Kilo Bei welcher Körpergröße? und heute hab ich gleich mal 2200 kcal zu mir genommen und gestern 1700 kcal.. Hast Du ständig Taschenrechner und Kalorientabelle dabei? Das ist krank!

Antwort hinzufügen