Festplatte
jaki1004
1

2 externe festplatten aufeinander stellen? die frage ist ganz einfach,,, ich will 2 externe USB festplatten aus platzgründen aufeinander stellen ich weiß nicht wie ist das kit den magneten und daten und was weiß ich.. besteht kein grund zur sorge was die datensicherheit angeht.. also "stören" sich die 2 HDs aufeinander nicht,,,,? oder sollte ich es lieber lassen ? bitte nur antworten wenn ihrs wirklich wisst :D danke & Lg, Lucas

+0
(5) Antworten
MangoKuchen

Wenn du 2 HD in deinem Computer hast sind die auch übereinander und es passiert nichts. Achte nur darauf das du keine Lüftungsschlitze Verdeckst.

FlorentinaRe

von den platten selbst geht nur ein sehr geringes magnetisches feld aus, das sollte kein problem sein. vielleicht wird die wärmeentwicklung eher ein problem, aber das kommt ja auf deine festplatten an.

EruvinSumisu

Im Computer verbaut sind sie doch ähnlich nah zusammen. Ein Freund betreibt vier externe Platten aufeinander liegend seit Jahren ohne Probleme. Da würde ich mir keine Sorgen machen.

ina29ra

In vielen PCs stecken auch 2 Festplatten übereinander. KAnnst du ruhig machen. Es wird keine Probleme geben.

Paul88Moriz

Habe auch 2 aufeinander.Keine Probleme.

Antwort hinzufügen