Bruder
FailCrew
18

14 Jährige Schwester ist stärker als ich! Hi zusammen Ich habe ein Problem und zwar bin ich 19 Jahre alt und ein Junge und meine kleine Schwester ist erst 14. Sie ist schon enorm stark, und ich habe einfach null chance gegen sie. Wenn wir mal zum Spaß ringen, hat sie mich nach ein paar Sekunden im Schwitzkasten oder mich fest auf dem Boden fixiert. Sie lacht immer wenn ich meinen Bizeps vor ihr anspannen muss, weil ihrer einfach viel größer und härter ist. Zudem kommt auch noch, dass sie etwas größer ist als ich!! Letztens hatte sie mich quer durchs Zimmer geschoben, mich an die Wand gedrückt, unter meine Achseln gepackt und mich hochgehoben und dort hielt sie mich für bestimmt 3 Minuten :oooo (ich wiege 58 Kilo) Was kann ich tun????

+1
(8) Antworten
Chaosfan

Hi, ist bei mir auch so aber mein Kleiner Bruder ist viel Größer und stärker als ich. Wenn an deinem Körper nichts "behinderndes" ist kannst du es ja mal mit Kraftsport Versuchen. Es ist aber auch Doff für die älteren Und zum Kraftsport vllt einen Selbstverteidigungs Kurs Mit Freundlichen Grüßen Siaboa. PS: ich denke aber es ist un normal das ein 19 Jähriger Mann einem 14 Jährigen Mädchen unterlegen ist,

depatte91

Genieße es einfach. Ich hätte gerne eine jüngere Schwester, die größer und stärker ist als ich und das auch noch so gegen mich ausspielt.

Existentialisme

Heyho, Sport, masse aufbauen usw. lg

Amaya17Cat

körperliche veranlagung Trainiere deinen körper einfach mal tut dir und deinem körper ohnehin gut es ist doch eigentlich egal wer körperlich stärker ist oder ?

Cyberatzin

Du musst einfach nur trainieren!

Gilfy

Schach lernen. Da kannst du dann der bessere sein.

adrian1511

Krafttraining! Du bist ein Mann also mach was!

iFeelOffended

Wie viel wiegt sie denn und wie gross ist sie?

Antwort hinzufügen