Beziehung
JolieDiva
2

1 Jahr mit freund zusammen was Machen? Eine freundin von mir ist morgen mit ihrem Freund 1 Jahr zusammen .. Sie hat mich gefragt was sie machen könnte /schenkcehn könnte. Sie liebt ihn sehr .. und er sie auch . Sie sind echt sehr glücklich und ein Schönes paar. Beide sind 16 .. Sie ist eine sehr gute freundin von mir bitte gibt mir viele tipps will sie nicht in stich lassen :) Danke im vorraus!

+0
(11) Antworten
Ranger924

Also ich schenke meist Dinge, die ein bisschen mehr Vorbereitung brauchen (z.B. eine Kiste mit 364 Zettelchen, die meisten waren Liebes-Botschaften, einige waren Gutscheine für verschiedene Aktivitäten von Massagen bis Eisessen). Im Moment schreibe ich eine Art Tagebuch, wo ich alle Sachen reinschreibe, die wir dieses Jahr erleben und klebe dazu Bilder und ähnliches ein. Außerdem haben mein Freund und ich eine Art Übereinkommen, dass wir uns abwechselnd ein Fotobuch mit Bildern des vergangenen Jahres schenken (braucht natürlich auch Vorbereitung) Ansonsten ist ein immerwährender Fotokalender nicht schlecht :) natürlich selbstgebastelt/gestaltet

SplashfourX

kino.. filmabend.. sie könnten sich auch trennen, denn dann ist ein jahr ein abgeschlossener zeitraum. klingt ja blöd, wenn sie sagen würde: wir sind seid einem jahr und 2 monaten und 3 tagen zusammen..

madical

fällt ihr aber früh ein, würde ich sagen kuchen backen tee kochen und mit ein paar kerzen auf ner decke in der pampa niederlassen, ist auch bei der kälte noch romantisch, hab ich erst gestern mit meinem mann gemacht und dank tee sind wir auch nicht erfroren

Emily89

zusammen was unternehmen, was besonderes.. ne wochenendtour.. vielleicht center park.. nur die beiden zusammen.. oder in eine schöne gegend und in einer jugendherrberge einmieten.. ich hab das mal mit meinem ex in der wingst gemacht.. ist herrlich im herbst.. und sehr romantisch

scaredoftheOP

also n freund von mir hat mal n kalender von seiner freundin bekommen mit bildern von ihr .. also 12 bilder .. kam sehr gut an ;) kostet aber auch n bissl

StolzerNeffe

Ich würde das erste "Date" nachholen. :)

TarikBerlin

Sie wird schon selber was finden.immerhin kennt sie ihn besser als du und weiß über was er sich am Meisten freut.

StefanAumueller

Sie könnten zussamen ne DvD schauen oder ins Kino gehen"

SeanLax

Romantischer Abend mit Kerzenlicht, guter Musik feinem Menü? Die Lokalität wos gefunkt hat aufsuchen und dort feiern? (natürlich abhängig davon dass es da angenehm ist) Abendessen und Kino? Kurzurlaub? Der Kalender wäre dann noch ne feine Zugabe ;-)

xRiLeXx

den ganzen tag im bett verbringen, sich anschauen, küssen, kuscheln. das bewirkt wunder!

Liselotte15

Morgen ist in 10 Minuten, fällt ihr ja früh ein^^ Wie wäre es mit schick essen gehen?

Antwort hinzufügen